über 360.000 Kunden
Kostenloser Versand ab € 69,- **
100! Tage Rückgaberecht
über 360.000 Kunden
100! Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand ab € 69,- **
100! Tage Rückgaberecht

💙 Schenk bayrisch zum 🍺 Vatertag und 🌷 Muttertag 😍

FAQ - Häufige Fragen zu meinherzschlag.de

Auf dieser Seite versuchen wir häufige Fragen vorab zu beantworten. Sollte trotzdem mal eine Frage unbeantwortet bleiben melde dich gerne bei uns per Email unter servus@meinherzschlag.de oder telefonisch unter 040 / 840 57 618

Meine Bestellung ist defekt bei mir angekommen. Was ist zu tun?

Leider kommt es immer wieder vor, dass eine Sendung auf dem Postweg beschädigt wird. Das tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist.

Bitte setze Dich per E-Mail (servus@meinherzschlag.de) mit uns in Verbindung um alle weiteren Schritte zu klären. Wir werden unser bestmöglichstes versuchen um deine Bestellung schnellstmöglichst abzuschließen.

Bei einer Beschädigung ist in den meisten Fällen eine Retoure, der beschädigten Ware, nicht notwendig.

Erstellt:
1