140.000 Kunden
Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert **
100! Tage Rückgaberecht
Ruf uns an: +49 (0) 40 / 840 57 618

Bayerische Bauchbänder

Wenn der Babybauch langsam größer wird, ist es Zeit für ein Baby-Bauchband. Denn nach ein paar Wochen ist es normal, dass werdende Mütter den Knopf an ihren Hosen nicht mehr so recht zumachen können. Mit einem Baby-Bauchband über Hose und Oberteil ist das aber kein Problem. Das Baby-Bauchband hält den Bauch der Mutter schön warm und schützt das Kind vor Kälte.

Filter schließen
von bis
  •  

Dieser Schutz muss dabei keinesfalls optisch langweilig sein: Ein bayerisches Baby-Bauchband mit einem frechen Spruch oder einem witzigen Motiv macht aus dem Bauchband auch einen modischen Hingucker. Und mit dem bayerischen Baby-Bauchband ist auch der Besuch im Bierzelt kein Problem – Baby-Bauchband statt Dirndl lautet dann die Devise. Und wenn der Nachwuchs da ist, wartet füs Deandl oder den Buam schon eine Baby-Lederhose im Schrank ...

Zuletzt angesehen
Ein Bayer im Exil - die Heimat im Herzen

Ende 2013 habe ich als gestandener Bayer den Schritt gewagt und bin meiner Frau zu Liebe in ihre norddeutsche Heimat gezogen. Unser boarischer Shop ist mit umgezogen und seitdem verschicken wir von hier die ausgefallensten bayerischen Geschenkideen.

Hinter meinherzschlag.de steht kein großes Unternehmen, sondern ein kleiner Familienbetrieb mit Herz und Gesicht. Fairness gegenüber unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Partner aber auch der Umwelt ist uns wichtig. Erfahre hier mehr über unser Qualitätsversprechen.