130.000 Kunden
Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert **
100! Tage Rückgaberecht
Ruf uns an: +49 (0) 40 / 840 57 618

Bayerische Nadelbuttons

Unsere bayerischen Nadelbuttons mit zünftigen Motiven sind ein wunderbares Gimmick für Euren nächsten Volksfestbesuch. Einfach und unkompliziert ans Trachtenhemd oder Dirndl geheftet, kann jeder sofort erkennen, in welcher Stimmung Ihr Euch gerade befindet.

Bayerische Nadelnbuttons

Vom "I hob di liab" bis zur unmissverständlichen Aufforderung "Mogst schmusn?" findet man bei uns viele, ausgefallene und kreative bayerische Nadelbuttons mit tollen Sprüchen. Und wer auch im Büro gerne Heimatgefühle aufkommen lassen will, der kommt an unseren bayerischen Büroklammern auf keinen Fall vorbei.

Filter schließen
von bis
1 von 2
1 von 2
Zuletzt angesehen
Ein Bayer im Exil - die Heimat im Herzen

Ende 2013 habe ich als gestandener Bayer den Schritt gewagt und bin meiner Frau zu Liebe in ihre norddeutsche Heimat gezogen. Unser boarischer Shop ist mit umgezogen und seitdem verschicken wir von hier die ausgefallensten bayerischen Geschenkideen.

Hinter meinherzschlag.de steht kein großes Unternehmen, sondern ein kleiner Familienbetrieb mit Herz und Gesicht. Fairness gegenüber unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Partner aber auch der Umwelt ist uns wichtig. Erfahre hier mehr über unser Qualitätsversprechen.