über 360.000 Kunden
Kostenloser Versand ab € 69,- **
100! Tage Rückgaberecht
über 360.000 Kunden
100! Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand ab € 69,- **
100! Tage Rückgaberecht

💙 Schenk bayrisch zum 🍺 Vatertag und 🌷 Muttertag 😍

FAQ - Häufige Fragen zu meinherzschlag.de

Auf dieser Seite versuchen wir häufige Fragen vorab zu beantworten. Sollte trotzdem mal eine Frage unbeantwortet bleiben melde dich gerne bei uns per Email unter servus@meinherzschlag.de oder telefonisch unter 040 / 840 57 618

Wieso läuft bei Euch Rechnungskauf über PayPal?

Wir bieten seit einigen Jahren den Rechnungskauf ausschließlich via PayPal an. PayPal wickelt für uns die Zahlungen ab. PayPal sichert uns die Zahlungen zu 100% zu. Alles weitere regelt PayPal.

Als kleines Familienunternehmen sind wir auf pünktliche und sichere Zahlungen angewiesen. Wir haben es anfangs in Eigenregie probiert und mussten rund 20% aller Rechnungskäufer mehrfach anmahnen. Rund 5% der Rechnungskäufe wurden überhaupt nicht bezahlt. Ein Aufwand den wir selbst nicht leisten können.

Für den Rechnungskauf via PayPal muss bei PayPal das Geburtsdatum und eine Telefonnummer eingetragen werden. Ein PayPal-Konto ist nicht notwendig. 

Der Rechnungsbetrag ist an PayPal zu überweisen. Alle notwendigen Zahlungdaten findet Ihr auf unserer Rechnung.

Erstellt:
1