über 200.000 Kunden
Kostenloser Versand ab € 50,- **
100! Tage Rückgaberecht
+49 (0) 40 / 840 57 618
über 200.000 Kunden
100! Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand ab € 50,- **
über 200.000 Kunden

Trotz Corona! Wir liefern weiterhin pünktlich: Eure Bestellungen werden täglich verschickt! Mehr Infos

FAQ - Häufige Fragen zu meinherzschlag.de

Auf dieser Seite versuchen wir häufige Fragen vorab zu beantworten. Sollte trotzdem mal eine Frage unbeantwortet bleiben melde dich gerne bei uns per Email unter servus@meinherzschlag.de oder telefonisch unter 040 / 840 57 618

Top 5 Fragen

Wie läuft bei Euch eine Retoure ab?

Nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese ohne Nennung von Gründen innerhalb von 100 Tagen wieder zurück senden. Bitte beachte folgende Hinweise um die Retoure so bequem und einfach wie möglich für dich zu gestalten:

  • Bitte beachte, dass wir generell KEIN Retouren-Label zur Verfügung stellen. Der Kunde hat stets selbst die Retourekosten zu tragen.
  • Du kannst deinen Widerruf gerne telefonisch oder per Email mitteilen. Für den postialischen Weg kannst du unser Widerrufsformular (siehe unten) nutzen. Dieses wird auch jeder Email-Bestellbestätigung mitgeschickt.
  • Leg deiner Retoure stets eine Kopie deiner Rechnung bei. Optimalerweise notierst du auch kurz deine Telefonnummer damit wir dich bei Unklarheiten kurzfristig kontaktieren können.
  • Wir erstatten umgehend nach Erhalt der Ware das Geld auf dem Zahlungsweg (PayPal, Amazon, Kreditkarte etc.) zurück.
  • Leider können wir grundsätzlich keine unfreien Sendungen annehmen!

An

exilbayer GmbH
Osterbrooksweg 69
22869 Schenefeld
Deutschland
E-Mail: servus@meinherzschlag.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________
Datum

(*) Unzutreffendes streichen

1
Wie läuft bei Euch eine Retoure ab?

Nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese ohne Nennung von Gründen innerhalb von 100 Tagen wieder zurück senden. Bitte beachte folgende Hinweise um die Retoure so bequem und einfach wie möglich für dich zu gestalten:

  • Bitte beachte, dass wir generell KEIN Retouren-Label zur Verfügung stellen. Der Kunde hat stets selbst die Retourekosten zu tragen.
  • Du kannst deinen Widerruf gerne telefonisch oder per Email mitteilen. Für den postialischen Weg kannst du unser Widerrufsformular (siehe unten) nutzen. Dieses wird auch jeder Email-Bestellbestätigung mitgeschickt.
  • Leg deiner Retoure stets eine Kopie deiner Rechnung bei. Optimalerweise notierst du auch kurz deine Telefonnummer damit wir dich bei Unklarheiten kurzfristig kontaktieren können.
  • Wir erstatten umgehend nach Erhalt der Ware das Geld auf dem Zahlungsweg (PayPal, Amazon, Kreditkarte etc.) zurück.
  • Leider können wir grundsätzlich keine unfreien Sendungen annehmen!

An

exilbayer GmbH
Osterbrooksweg 69
22869 Schenefeld
Deutschland
E-Mail: servus@meinherzschlag.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________
Datum

(*) Unzutreffendes streichen

1
Wer zahlt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten der Rücksendung hat stets der Kunde zu tragen. Falls du nur tauschen willst (andere Größe oder Farbe) sende die Ware einfach an uns zurück, leg eine Rechnungskopie bei und notiere darauf kurz den Tauschwunsch. Wir versenden dann kostenlos die gewünschte Größe/Farbe.

1
Wer zahlt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten der Rücksendung hat stets der Kunde zu tragen. Falls du nur tauschen willst (andere Größe oder Farbe) sende die Ware einfach an uns zurück, leg eine Rechnungskopie bei und notiere darauf kurz den Tauschwunsch. Wir versenden dann kostenlos die gewünschte Größe/Farbe.

1
Nachträgliche Einlösung

Unser Bonussystem "Herzal" wurde eingestellt. Solltest du noch "Herzal" auf deinem Konto haben und diese einlösen wollen sag uns bitte kurz Bescheid. Du erhältst von uns einen Gutschein.

1

Neue Fragen

Gibt es Einschränkungen wegen Corona?

Bei uns läuft der Versand ohne Einschränkung weiter. Die eingehenden Bestellungen werden werktäglich verschickt. Auch die T-Shirtproduktion und die Bedruckung unserer Wunschprodukte funktioniert ohne Beschränkung.

Bei Sendungen innerhalb Deutschlands kommt es derzeit zu keinen Verzögerungen.

Bei allen anderen internationalen Sendungen kann es aufgrund der aktuellen Situation zu Laufzeitverzögerungen kommen. Diese können durch Änderungen im Transportablauf (z.B. Grenzkontrollen), im internationalen Transport (z.B. Wegfall von bisher zum Transport genutzter Flugverbindungen) und auch in der Zustellung im Zielland (z.B. Schutzbestimmungen und Quarantänemaßnahmen) verursacht werden.

1
Wie fallen eure Shirts aus?

Unsere Shirts haben einen modischen Schnitt. Daher fahren Sie tendentiell eher etwas kleiner aus. Bei allen Textilien ist eine Größentabelle verlinkt. Unser Tipp ist daher ein gut passendes Shirt abzumessen und mit der Größentabelle zu vergleichen. So bist du auf der sicheren Seite!

1
Auf was muss ich beim Waschen der Shirts achten?

Um möglichst lange viel Spaß mit unseren Shirts & Hoodies zu haben, bitte folgendes beachten:

  • Waschen bei 30°C
  • bitte nicht in den Trockner geben
  • Nicht über das Motiv bügeln
  • keine chemische Reinigung oder Blechmittel verwenden
  • nach dem Waschen in Form ziehen und am Bügel trocknen lassen.
1
Habt ihr keine Shirts größer als 3XL?

Regulär gehen unsere Herren-Shirts nur bis 3XL. Wir können jedoch beispielsweise Shirts (schwarz und navy) bis 5XL bedrucken. Solltest du daran Interesse haben melde dich gerne bei uns per E-Mail.

Ein paar Hinweise vorab: Die Bedruckung von Shirts größer als 3XL ist eine Sonderproduktion. D.h. du hast dadurch kein Rückgaberecht. Die Produktion dauert ca. 7-10 Werktage. Der Preis bleibt gleich - du musst keinen Aufpreis bezahlen!

1
Könnt ihr ein Motiv auch auf die Shirtrückseite drucken?

Die Bedruckung der Shirtrückseite ist kein Problem. Solltest du daran Interesse haben melde dich gerne per E-Mail bei uns.

Ein paar Hinweise vorab: Die Bedruckung der Shirtrückseite ist eine Sonderproduktion. D.h. du hast dadurch kein Rückgaberecht. Die Produktion dauert ca. 7-10 Werktage. Der Preis bleibt gleich - du musst keine Aufpreis bezahlen!

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns Deine Frage zu stellen zum Kontaktformular