FAQ

Auf dieser Seite versuchen wir viele deiner möglichen Fragen gleich zu beantworten. Sollte trotzdem mal eine Frage unbeantwortet bleiben melde dich gerne bei uns per Email unter servus@meinherzschlag.de oder telefonisch unter 040 / 840 57 618

Top 3 FAQs

1. Wie läuft bei Euch eine Retoure ab?

Nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese ohne Nennung von Gründen innerhalb von 100 Tagen wieder zurück senden. Bitte beachte folgende Hinweise um die Retoure so bequem und einfach wie möglich für dich zu gestalten:

  • Bitte beachte, dass wir generell KEIN Retouren-Label zur Verfügung stellen. Der Kunde hat stets selbst die Retourekosten zu tragen.
  • Du kannst deinen Widerruf gerne telefonisch oder per Email mitteilen. Für den postialischen Weg kannst du unser Widerrufsformular nutzen. Dieses wird auch jeder Email-Bestellbestätigung mitgeschickt.
  • Leg deiner Retoure stets eine Kopie deiner Rechnung bei. Optimalerweise notierst du auch kurz deine Telefonnummer damit wir dich bei Unklarheiten kurzfristig kontaktieren können.
  • Wir erstatten umgehend nach Erhalt der Ware das Geld auf dem Zahlungsweg (PayPal, Amazon, Kreditkarte etc.) zurück.
  • Leider können wir grundsätzlich keine unfreien Sendungen annehmen!
2. Was sind Herzal und wie sammle ich sie?

Für jeden Einkauf bei uns erhältst du Herzal (je 1 EUR ein Herzal) auf dein Kundenkonto gutgeschrieben. Die Herzal kannst du dann beim nächsten Einkauf einlösen und erhältst dafür einen Rabatt auf deinen Einkauf. Die Herzal sind ein kleiner Bonus für unsere Stammkunden.

Es ist wichtig, dass du beim allerersten Einkafu bei uns im Shop ein Kundenkonto anlegst. Nur so können auf dem Konto die Herzal gesammelt werden.

3. Wie lange dauert die Lieferung?

Wir versenden an jedem Werktag von Montag bis Freitag. In der Regel starten wir gegen 8 Uhr mit dem Versand. Bestellungen bis 12 Uhr werden auch noch am gleichen Tag verschickt. Sollte es einmal zu Lieferschwierigkeiten kommen informieren wir dich darüber umgehend per Email damit wir ggf. eine gemeinsame Lösung finden können falls es sich z.B. um eine Terminlieferung zu einem Geburtstag handelt.