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100! Tage Rückgaberecht
+49 (0) 40 / 840 57 618
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FAQ - Häufige Fragen zu meinherzschlag.de

Auf dieser Seite versuchen wir häufige Fragen vorab zu beantworten. Sollte trotzdem mal eine Frage unbeantwortet bleiben melde dich gerne bei uns per Email unter servus@meinherzschlag.de oder telefonisch unter 040 / 840 57 618

Top 5 Fragen

Wie läuft bei Euch eine Retoure ab?

Nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese ohne Nennung von Gründen innerhalb von 100 Tagen wieder zurück senden. Bitte beachte folgende Hinweise um die Retoure so bequem und einfach wie möglich für dich zu gestalten:

  • Bitte beachte, dass wir generell KEIN Retouren-Label zur Verfügung stellen. Der Kunde hat stets selbst die Retourekosten zu tragen.
  • Du kannst deinen Widerruf gerne telefonisch oder per Email mitteilen. Für den postialischen Weg kannst du unser Widerrufsformular (siehe unten) nutzen. Dieses wird auch jeder Email-Bestellbestätigung mitgeschickt.
  • Leg deiner Retoure stets eine Kopie deiner Rechnung bei. Optimalerweise notierst du auch kurz deine Telefonnummer damit wir dich bei Unklarheiten kurzfristig kontaktieren können.
  • Wir erstatten umgehend nach Erhalt der Ware das Geld auf dem Zahlungsweg (PayPal, Amazon, Kreditkarte etc.) zurück.
  • Leider können wir grundsätzlich keine unfreien Sendungen annehmen!

An

exilbayer GmbH
Osterbrooksweg 69
22869 Schenefeld
Deutschland
E-Mail: servus@meinherzschlag.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________
Datum

(*) Unzutreffendes streichen

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Wie läuft bei Euch eine Retoure ab?

Nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese ohne Nennung von Gründen innerhalb von 100 Tagen wieder zurück senden. Bitte beachte folgende Hinweise um die Retoure so bequem und einfach wie möglich für dich zu gestalten:

  • Bitte beachte, dass wir generell KEIN Retouren-Label zur Verfügung stellen. Der Kunde hat stets selbst die Retourekosten zu tragen.
  • Du kannst deinen Widerruf gerne telefonisch oder per Email mitteilen. Für den postialischen Weg kannst du unser Widerrufsformular (siehe unten) nutzen. Dieses wird auch jeder Email-Bestellbestätigung mitgeschickt.
  • Leg deiner Retoure stets eine Kopie deiner Rechnung bei. Optimalerweise notierst du auch kurz deine Telefonnummer damit wir dich bei Unklarheiten kurzfristig kontaktieren können.
  • Wir erstatten umgehend nach Erhalt der Ware das Geld auf dem Zahlungsweg (PayPal, Amazon, Kreditkarte etc.) zurück.
  • Leider können wir grundsätzlich keine unfreien Sendungen annehmen!

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Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

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Anschrift des/der Verbraucher(s)

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Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

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Datum

(*) Unzutreffendes streichen

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Wer zahlt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten der Rücksendung hat stets der Kunde zu tragen. Falls du nur tauschen willst (andere Größe oder Farbe) sende die Ware einfach an uns zurück, leg eine Rechnungskopie bei und notiere darauf kurz den Tauschwunsch. Wir versenden dann kostenlos die gewünschte Größe/Farbe.

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Wer zahlt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten der Rücksendung hat stets der Kunde zu tragen. Falls du nur tauschen willst (andere Größe oder Farbe) sende die Ware einfach an uns zurück, leg eine Rechnungskopie bei und notiere darauf kurz den Tauschwunsch. Wir versenden dann kostenlos die gewünschte Größe/Farbe.

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Nachträgliche Einlösung

Unser Bonussystem "Herzal" wurde eingestellt. Solltest du noch "Herzal" auf deinem Konto haben und diese einlösen wollen sag uns bitte kurz Bescheid. Du erhältst von uns einen Gutschein.

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Neue Fragen

Wer bedruckt die Shirts & Hoodies?

Unsere Textilien werden vor Ort von uns für Dich mit unseren Motiven bedruckt. Im Siebtransferverfahren werden die Motive je nach Kundenwunsch aufgedruckt. So stellen wir eine schnelle und hochwertige Produktion sicher.

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Wie oft wird produziert?

In der Regel drucken wir dreimal in der Woche (Montag, Mittwoch und Freitag). Bei hohem Bestellaufkommen können wir kurzfristig auch täglich produzieren. Als Lieferzeit geben wir bei allen Textilien 2-3 Werktage Produktionszeit an. Im Regelfall sind wir jedoch deutlich schneller.

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Welche Textilien und Farben verwendet ihr?

Unsere Shirts beziehen wir von Neutral, unsere Hoodies von SONAR. Es ist uns sehr wichtig ausschließlich hochwertige Textilien zu verarbeiten damit unsere Kunden sehr lange viel Freude mit unseren Shirts & Hoodies haben.

Unsere Siebdrucktransferfarbe ist absolut unbedenklich und entspricht der ÖKO TEX Standard 100 Klasse 1.

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Jugendschutz - Versand ins Ausland

DHL bietet derzeit leider kein Versandmodell an, bei dem die Altersverifikation auch im Ausland garantiert werden kann. Daher können wir leider keine alkoholischen Produkte ins Ausland versenden.

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Wie erfolgt die Altersprüfung im Bestellprozess?

Bei Bestellungen, die alkoholische Produkte enthalten, erfolgt eine Altersprüfung im Bestellprozess. 

Zur Prüfung musst du kurz einige Angaben von deinem Personalausweis/Pass eingeben. Die Prüfung dauert nur wenige Sekunden. Wenn du ein Kundenkonto bei uns besitzt musst du die Prüfung nur einmal vornehmen. Dies wird bei uns im Account hinterlegt.

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