über 300.000 Kunden
Kostenloser Versand ab € 69,- **
100! Tage Rückgaberecht
über 300.000 Kunden
100! Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand ab € 69,- **
100! Tage Rückgaberecht

💙 Unser brandneues Leberkas-Memo ist da! 💙 Jetzt bestellen! 😍

FAQ - Häufige Fragen zu meinherzschlag.de

Auf dieser Seite versuchen wir häufige Fragen vorab zu beantworten. Sollte trotzdem mal eine Frage unbeantwortet bleiben melde dich gerne bei uns per Email unter servus@meinherzschlag.de oder telefonisch unter 040 / 840 57 618

Jugendschutz

Jugendschutz bei meinherzschlag.de

Jugendschutz ist für uns eine sehr wichtige Aufgabe. Daher werden bei uns Bestellungen, die Alkohol enthalten (Liköre, Schnaps & Co.), nur mit einer Jugendschutzoption verschickt. Eine Zustellung ist daher nur an volljährige Empfänger möglich.

Bitte beachte, dass Sendungen an Packstation mit Jugendschutzoption nicht möglich ist. Die Sendungen werden dann automatisch an die nächstgelegene Postfiliale weitergeleitet und der Empfänger benachrichtigt.

1
Wie folgt die Zustellung via DHL?

Bei Bestellungen, die alkoholische Produkte enthalten, erfolgt eine Altersprüfung bei der Zustellung. Der Paketbote prüft anhand der Ausweisdokumente, dass der Empfänger auch volljährig ist.

Bitte beachte, dass eine Zustellung an eine Packstation oder Postfiliale nicht möglich ist. Hast du eine Abstellgenehmigung (Garagenvertrag) abgeschlossen darf der Paketbote das Paket nicht einfach abstellen. Es ist dann in der Filiale abzuholen.

Vielen Dank für dein Verständnis. Jugendschutz ist sehr wichtig!

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns Deine Frage zu stellen zum Kontaktformular