Gute Qualität, Lieferung wie angegeben, rundum zufrieden.
Do kann ich nur song...apfunds Seitn.
Und de Qualität is bärig.
Sche dass sowos nu gibt..
Immer wieder gern.
⛱️ Ich mache Sommerpause!
In den Sommermonaten (ca. Juni - August) ist dieses Produkt im Shop nicht erhältlich. Für größere Stückzahlen bieten wir in dieser Zeit gegen Aufpreis gekühlten Versand an. Gerne Kontakt aufnehmen für ein individuelles Angebot.
Abholverfügbarkeit konnte nicht geladen werden
92,6 % unserer Pakete werden innerhalb von zwei Werktagen nach Versand zugestellt (DHL-Versandmonitor 2026)
Handgeschöpfte Bier-Schokolade - für uns in Bayern hergestellt. Ein witziges Mitbringsel für alle Bier-Liebhaber.
Das Wichtigste kurz und bündig:
Zutaten: Kakaomasse, Rohrohrzucker, Kakaobutter, Rauchbier 11% (enthält GERSTEnmalz), SAHNE (6,5%), WalzenvollMILCHpulver, Invertzuckersirup, Neutralalkohol, dunkles Malzextrakt 1% (GERSTEnmalz, Wasser) Glukosesirup, Feuchthaltemittel: Sorbit, Emulgator: Lecithine (SOJA) ohne Gentechnik.
Nährwertangaben je 100g
Energie 2161 kJ / 518 kcal
Fett 37g
Davon gesättigte Fettsäuren 23g
Kohlenhydrate 37g
Davon Zucker 29g
Eiweiß 5,4g
Salz 0,06g
Kann Haselnüsse und Mandeln enthalten.
Wildbach Schokoladen
Pfistershamer Straße 1, 84155 Bodenkirchen
info@wildbach-schokolade.de

Alles o.k. Schnelle Lieferung. Die Männer haben sich zum Männertag gefreut.
Sehr schön gemacht und sehr schnelle Lieferung.
kam als Geschenk sehr gut an!
Die Schokolade sieht aus wie auf den Bildern. Der Versand war super schnell und ohne Probleme.Geschmacklich kann ich sie leider nicht bewerten, da Sie ein Geschenk ist.
Super Design besonders für Bier Liebhaber
Mega Verpackung, einfach mit Liebe gestaltet
Uns ist es übrigens total egal, ob Du Müllwerker
oder Neurochirurg,
Banker oder Ingenieur bist.
Uns interessiert ned, ob Du Christ,
Hindu oder Pastafari bist.
Ob Madl, Bua oder wia du
selber zu Dir sogst. ❤
Des is uns total egal. Lem und lem lossn.
Sei einfach koa Arschloch.
Ois andane is wurscht.
Gute Qualität, Lieferung wie angegeben, rundum zufrieden.
Do kann ich nur song...apfunds Seitn.
Und de Qualität is bärig.
Sche dass sowos nu gibt..
Immer wieder gern.
Super Cool
Einfacher Klasse!!
Merce , de Bierdeckl san da Hammer
Gute Qualität, Lieferung wie angegeben, rundum zufrieden.
Do kann ich nur song...apfunds Seitn.
Und de Qualität is bärig.
Sche dass sowos nu gibt..
Immer wieder gern.
Einfacher Klasse!!