Gute Qualität, Lieferung wie angegeben, rundum zufrieden.
Do kann ich nur song...apfunds Seitn.
Und de Qualität is bärig.
Sche dass sowos nu gibt..
Immer wieder gern.
🚀 Auf Lager!
Deine Bestellung wird spätestens am nächsten Werktag verschickt. Zustellung erfolgt 2-3 Werktage nach Versand.
Abholverfügbarkeit konnte nicht geladen werden
92,6 % unserer Pakete werden innerhalb von zwei Werktagen nach Versand zugestellt (DHL-Versandmonitor 2026)
Unsere boarischen Bier-Guadl aus dem Hause Edel bringen die Liebe zu Heimat, Tradition und Genuss auf den Punkt. Unsere Bonbons werden mit viel Sorgfalt in einer der ältesten Bonbon-Manufakturen Deutschlands, im bayerischen Donauwörth, gefertigt. In der edlen Geschenkverpackung ist es z.B. ein süßes kleines Mitbringsel bei der nächsten Familienfeier.
Unsere Bier-Guadl haben einen feinen Biergeschmack und sind kein Spaß-Geschenk! Sie schmecken wirklich extrem guad! Probieren ist Pflicht!
Das Wichtigste kurz und bündig:
Zutaten:Zucker, Glukosesirup,helles Bier (0,3 %)(Wasser,Gerstenmalz, Hopfen), Kandisablaufsirup, Karamellzuckersirup, Aromen, Konzentrate (Apfel, Zitrone, Saflor).
Durchschnittliche Nährwerte je: 100 g
Energie 1655 kJ / 389 kcal
Fett 0,1 g
- davon gesättigte Fettsäuren < 0,1 g
Kohlenhydrate 96,1 g
- davon Zucker 59,5 g
Eiweiß 0,1 g
Salz 0,1 g
Eduard Edel GmbH Bonbonfabrik
Am Zollfeld 3, 86609 Donauwörth
info@edel-bonbon.de

?
auch supper lecker
Mhhh
Da glabsch du trinksch a Bier
??
Uns ist es übrigens total egal, ob Du Müllwerker
oder Neurochirurg,
Banker oder Ingenieur bist.
Uns interessiert ned, ob Du Christ,
Hindu oder Pastafari bist.
Ob Madl, Bua oder wia du
selber zu Dir sogst. ❤
Des is uns total egal. Lem und lem lossn.
Sei einfach koa Arschloch.
Ois andane is wurscht.
Gute Qualität, Lieferung wie angegeben, rundum zufrieden.
Do kann ich nur song...apfunds Seitn.
Und de Qualität is bärig.
Sche dass sowos nu gibt..
Immer wieder gern.
Super Cool
Einfacher Klasse!!
Merce , de Bierdeckl san da Hammer
Gute Qualität, Lieferung wie angegeben, rundum zufrieden.
Do kann ich nur song...apfunds Seitn.
Und de Qualität is bärig.
Sche dass sowos nu gibt..
Immer wieder gern.
Einfacher Klasse!!