Gute Qualität, Lieferung wie angegeben, rundum zufrieden.
Do kann ich nur song...apfunds Seitn.
Und de Qualität is bärig.
Sche dass sowos nu gibt..
Immer wieder gern.
🚀 Auf Lager!
Deine Bestellung wird spätestens am nächsten Werktag verschickt. Zustellung erfolgt 2-3 Werktage nach Versand.
Abholverfügbarkeit konnte nicht geladen werden
92,6 % unserer Pakete werden innerhalb von zwei Werktagen nach Versand zugestellt (DHL-Versandmonitor 2026)
Wer hängt sich schon nackte Frauen oder Männer an die Wand, wenn es einen Wurstsalat-Kalender gibt? Unseren Wurstsalat-Kalender gibt es auch für 2027. Mit 12 brandneuen Motiven.
Das Wichtigste kurz und bündig:
exilbayer GmbH
Osterbrooksweg 69, 22869 Schenefeld
servus@meinherzschlag.de

12 Bilder von Wurstsalat aber nicht ein schwäbischer mir persönlich zu viel Käse würde es eher Käsesalat Kalender nennen
Bitte nächstes Jahr ändern ich mach euch auch ein guten Schwäbischen
Tolle Bilder, bekomme Appetit
Kam supergut an
Der Wurschtsalat-Kalender ist gut geworden.
Der Bierbauchkalender FEHLT und es wird von den Damen immer wieder danach gefragt.
Der erste Leberkäs Kalender war der ansprechendste, da er sich von der Bildergestaltung auch auf die "Ereignisse" des Monats bezog.... vielleicht da wieder etwas drauf achten - Danke!
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Ein passender Jahreskalender für unser freundschaftliches Treffen bei dem der Wurstsalat immer im Mittelpunkt steht.
Uns ist es übrigens total egal, ob Du Müllwerker
oder Neurochirurg,
Banker oder Ingenieur bist.
Uns interessiert ned, ob Du Christ,
Hindu oder Pastafari bist.
Ob Madl, Bua oder wia du
selber zu Dir sogst. ❤
Des is uns total egal. Lem und lem lossn.
Sei einfach koa Arschloch.
Ois andane is wurscht.
Gute Qualität, Lieferung wie angegeben, rundum zufrieden.
Do kann ich nur song...apfunds Seitn.
Und de Qualität is bärig.
Sche dass sowos nu gibt..
Immer wieder gern.
Super Cool
Einfacher Klasse!!
Merce , de Bierdeckl san da Hammer
Gute Qualität, Lieferung wie angegeben, rundum zufrieden.
Do kann ich nur song...apfunds Seitn.
Und de Qualität is bärig.
Sche dass sowos nu gibt..
Immer wieder gern.
Einfacher Klasse!!