über 190.000 Kunden
Kostenloser Versand ab € 50,- **
100! Tage Rückgaberecht
+49 (0) 40 / 840 57 618
über 190.000 Kunden
100! Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand ab € 50,- **
über 190.000 Kunden
Blechschild "Koa Sau"
8,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelnummer: BY-BS-KS

Blechschild "Koa Sau"

Blechschild 'Koa Sau'
8,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelnummer: BY-BS-KS
Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle: 21,97 € *

Hochwertiges Blechschild mit dem Spruch " Dahoam is do, wo'sd song konnst, wos'd wuisd weil da... mehr
Ois Wichtige zum Produkt "Blechschild "Koa Sau""

Hochwertiges Blechschild mit dem Spruch "Dahoam is do, wo'sd song konnst, wos'd wuisd weil da eh koa Sau zuaheard". Das Blechschild ist geprägt und somit hat das Motiv etwas Struktur.

Das Wichtigste kurz und bündig:

  • Geprägtes Blechschild aus rostfreiem Aluminium
  • Größe: 17 x 22 cm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Blechschild "Koa Sau""
5 / 5 Punkte

Genau so is..subba schuid...

Genau so is..subba schuidl!!

5 / 5 Punkte

Auch eine gute Qualität,...

Auch eine gute Qualität, vor allem weil die Saugnäpfe dabei waren.Wird zum kommenden Geburtstages an einen Freund verschenkt

5 / 5 Punkte

Gute Größe....

Gute Größe.

5 / 5 Punkte

Alles suuuuuuuuuppppppppp...

Alles suuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr

5 / 5 Punkte

Ware ist perfekt, Lieferu...

Ware ist perfekt, Lieferung sehr schnell.. sogar nach CH, sehr sympathischer shop

5 / 5 Punkte

Als Geschenk gut angekomm...

Als Geschenk gut angekommen

5 / 5 Punkte

Treffend ...

Treffend

5 / 5 Punkte

Pfenningguad allas ok...

Pfenningguad allas ok

5 / 5 Punkte

Super das Schild :D...

Super das Schild :D

5 / 5 Punkte

genial :-)...

genial :-)

5 / 5 Punkte

extrem schnelle Lieferung...

extrem schnelle Lieferung hervorragendes Produkt

4 / 5 Punkte

ich war von Größe bzw W...

ich war von Größe bzw Wirkung doch überrascht

5 / 5 Punkte

Des Schuidl ist guad okem...

Des Schuidl ist guad okemma bei dem, dem i des gschenkt hob. De Qualtität ist a wieder supa, wos wui ma oiso mehr? Sitzt, basst, wackelt und kriagt Luft... wie ma so she sogd ;-)

5 / 5 Punkte

Basst einwandfrei...

Basst einwandfrei

4.5 / 5 Punkte

Grad ins neibaude Haus ei...

Grad ins neibaude Haus eizong und des is as schuidl neben unsere namen am provisorischn briafkastl :)

5 / 5 Punkte

Hängd scho ;)...

Hängd scho ;)

5 / 5 Punkte

Alles Bestens. Gute Ware....

Alles Bestens. Gute Ware. Coole Sachen.

4.5 / 5 Punkte

Sehr schönes Schild...

Sehr schönes Schild

5 / 5 Punkte

Sauguad....

Sauguad.

5 / 5 Punkte

So isses halt dahoam....

So isses halt dahoam.

3.5 / 5 Punkte

Gute Qualität!...

Gute Qualität!

5 / 5 Punkte

Einfach Super!!!...

Einfach Super!!!

5 / 5 Punkte

Cooles Türschild. ...

Cooles Türschild.

5 / 5 Punkte

Fetzt :)...

Fetzt :)

5 / 5 Punkte

Perfekt!!!!!!...

Perfekt!!!!!!

5 / 5 Punkte

Mei Bua war übaraschd ,...

Mei Bua war übaraschd , sei Frog wo hosd des wida gfundn ha ha ha.

5 / 5 Punkte

Wie abgebildet- super coo...

Wie abgebildet- super cool !!! Lieferung inkl saugnäpfe

5 / 5 Punkte

Hehe! Des hobe da Mama ka...

Hehe! Des hobe da Mama kafft, weil de nadiale typischerweise des Problem dahoam hod ;) Schaut auf jedn Foi cool aus des Blechschuidl und is einfach a lustiger Spruch fia Dahoam :)

5 / 5 Punkte

Basst perfekt in mei Fami...

Basst perfekt in mei Familie :-)

5 / 5 Punkte

Bast scho...

Bast scho

5 / 5 Punkte

a rechter gag.so wia im r...

a rechter gag.so wia im richtiga lebn...

5 / 5 Punkte

Perfekt Kinder liebns...

Perfekt Kinder liebns

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Bei uns zahlst du sicher und bequem

Sicher bezahlen im bayerischen Online-Shop

Schnelle Lieferung! Versprochen.

  • Bestellungen bis 12 Uhr werden am gleich Tag verschickt!
  • Ois Easy! ↻ 100 Tage! Rückgaberecht, ab 50 EUR versandkostenfrei
  • Versand mit Deutsche Post/DHL, gerne auch Packstation
  • 4,94 von 5 Sternen bei Trusted Shops
  • Fragen? Ruf an: 040 / 840 57 618

DER bayrische Shop. Lern uns kennen.

4.9 / 5
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen (32)
4.9 / 5 Durchschnittliche Bewertung Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

5 / 5 Punkte

Genau so is..subba schuid...

Genau so is..subba schuidl!!

5 / 5 Punkte

Auch eine gute Qualität,...

Auch eine gute Qualität, vor allem weil die Saugnäpfe dabei waren.Wird zum kommenden Geburtstages an einen Freund verschenkt

5 / 5 Punkte

Gute Größe....

Gute Größe.

5 / 5 Punkte

Alles suuuuuuuuuppppppppp...

Alles suuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr

5 / 5 Punkte

Ware ist perfekt, Lieferu...

Ware ist perfekt, Lieferung sehr schnell.. sogar nach CH, sehr sympathischer shop

5 / 5 Punkte

Als Geschenk gut angekomm...

Als Geschenk gut angekommen

5 / 5 Punkte

Treffend ...

Treffend

5 / 5 Punkte

Pfenningguad allas ok...

Pfenningguad allas ok

5 / 5 Punkte

Super das Schild :D...

Super das Schild :D

5 / 5 Punkte

genial :-)...

genial :-)

5 / 5 Punkte

extrem schnelle Lieferung...

extrem schnelle Lieferung hervorragendes Produkt

4 / 5 Punkte

ich war von Größe bzw W...

ich war von Größe bzw Wirkung doch überrascht

5 / 5 Punkte

Des Schuidl ist guad okem...

Des Schuidl ist guad okemma bei dem, dem i des gschenkt hob. De Qualtität ist a wieder supa, wos wui ma oiso mehr? Sitzt, basst, wackelt und kriagt Luft... wie ma so she sogd ;-)

5 / 5 Punkte

Basst einwandfrei...

Basst einwandfrei

4.5 / 5 Punkte

Grad ins neibaude Haus ei...

Grad ins neibaude Haus eizong und des is as schuidl neben unsere namen am provisorischn briafkastl :)

5 / 5 Punkte

Hängd scho ;)...

Hängd scho ;)

5 / 5 Punkte

Alles Bestens. Gute Ware....

Alles Bestens. Gute Ware. Coole Sachen.

4.5 / 5 Punkte

Sehr schönes Schild...

Sehr schönes Schild

5 / 5 Punkte

Sauguad....

Sauguad.

5 / 5 Punkte

So isses halt dahoam....

So isses halt dahoam.

3.5 / 5 Punkte

Gute Qualität!...

Gute Qualität!

5 / 5 Punkte

Einfach Super!!!...

Einfach Super!!!

5 / 5 Punkte

Cooles Türschild. ...

Cooles Türschild.

5 / 5 Punkte

Fetzt :)...

Fetzt :)

5 / 5 Punkte

Perfekt!!!!!!...

Perfekt!!!!!!

5 / 5 Punkte

Mei Bua war übaraschd ,...

Mei Bua war übaraschd , sei Frog wo hosd des wida gfundn ha ha ha.

5 / 5 Punkte

Wie abgebildet- super coo...

Wie abgebildet- super cool !!! Lieferung inkl saugnäpfe

5 / 5 Punkte

Hehe! Des hobe da Mama ka...

Hehe! Des hobe da Mama kafft, weil de nadiale typischerweise des Problem dahoam hod ;) Schaut auf jedn Foi cool aus des Blechschuidl und is einfach a lustiger Spruch fia Dahoam :)

5 / 5 Punkte

Basst perfekt in mei Fami...

Basst perfekt in mei Familie :-)

5 / 5 Punkte

Bast scho...

Bast scho

5 / 5 Punkte

a rechter gag.so wia im r...

a rechter gag.so wia im richtiga lebn...

5 / 5 Punkte

Perfekt Kinder liebns...

Perfekt Kinder liebns

Alle 32 Bewertungen anzeigen