150.000 Kunden
Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert **
100! Tage Rückgaberecht
Ruf uns an: +49 (0) 40 / 840 57 618

FAQ - Häufige Fragen zu meinherzschlag.de

Auf dieser Seite versuchen wir häufige Fragen vorab zu beantworten. Sollte trotzdem mal eine Frage unbeantwortet bleiben melde dich gerne bei uns per Email unter servus@meinherzschlag.de oder telefonisch unter 040 / 840 57 618

Retoure & Reklamation

Wer zahlt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten der Rücksendung hat stets der Kunde zu tragen. Falls du nur tauschen willst (andere Größe oder Farbe) sende die Ware einfach an uns zurück, leg eine Rechnungskopie bei und notiere darauf kurz den Tauschwunsch. Wir versenden dann kostenlos die gewünschte Größe/Farbe.

1
Meine Bestellung ist defekt bei mir angekommen. Was ist zu tun?

Leider kommt es immer wieder vor, dass eine Sendung auf dem Postweg beschädigt wird. Das tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist.

Bitte setze dich telefonisch mit uns in Verbindung um alle weiteren Schritte zu klären. Wir werden unser bestmöglichstes versuchen um deine Bestellung schnellstmöglichst abzuschließen.

1
Kann ich Ware umtauschen?

Ein Umtausch ist sehr gerne möglich. Dazu einfach die Ware mit einer Rechnungskopie an uns zurück senden. Bitte notiere DEUTLICH welchen Umtausch du wünscht. Wir versenden dann die Ware nach Erhalt nochmal neu an dich. Die Versandkosten werden dabei von uns übernommen!

1
Muss ein Widerrufsformular beigelegt werden?

Wir bearbeiten Retoure selbstverständlich auch ohne beigelegten Widerrufsformular. Falls gewünscht können Sie gerne folgendes Formular ausdrucken und beilegen:

An

exilbayer GmbH
Osterbrooksweg 69
22869 Schenefeld
Deutschland
E-Mail: servus@meinherzschlag.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________
Datum

(*) Unzutreffendes streichen

1
Wie läuft bei Euch eine Retoure ab?

Nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese ohne Nennung von Gründen innerhalb von 100 Tagen wieder zurück senden. Bitte beachte folgende Hinweise um die Retoure so bequem und einfach wie möglich für dich zu gestalten:

  • Bitte beachte, dass wir generell KEIN Retouren-Label zur Verfügung stellen. Der Kunde hat stets selbst die Retourekosten zu tragen.
  • Du kannst deinen Widerruf gerne telefonisch oder per Email mitteilen. Für den postialischen Weg kannst du unser Widerrufsformular (siehe unten) nutzen. Dieses wird auch jeder Email-Bestellbestätigung mitgeschickt.
  • Leg deiner Retoure stets eine Kopie deiner Rechnung bei. Optimalerweise notierst du auch kurz deine Telefonnummer damit wir dich bei Unklarheiten kurzfristig kontaktieren können.
  • Wir erstatten umgehend nach Erhalt der Ware das Geld auf dem Zahlungsweg (PayPal, Amazon, Kreditkarte etc.) zurück.
  • Leider können wir grundsätzlich keine unfreien Sendungen annehmen!

An

exilbayer GmbH
Osterbrooksweg 69
22869 Schenefeld
Deutschland
E-Mail: servus@meinherzschlag.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________
Datum

(*) Unzutreffendes streichen

1

Top 3 FAQs

1. Wie läuft bei Euch eine Retoure ab?

Nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese ohne Nennung von Gründen innerhalb von 100 Tagen wieder zurück senden. Bitte beachte folgende Hinweise um die Retoure so bequem und einfach wie möglich für dich zu gestalten:

  • Bitte beachte, dass wir generell KEIN Retouren-Label zur Verfügung stellen. Der Kunde hat stets selbst die Retourekosten zu tragen.
  • Du kannst deinen Widerruf gerne telefonisch oder per Email mitteilen. Für den postialischen Weg kannst du unser Widerrufsformular (siehe unten) nutzen. Dieses wird auch jeder Email-Bestellbestätigung mitgeschickt.
  • Leg deiner Retoure stets eine Kopie deiner Rechnung bei. Optimalerweise notierst du auch kurz deine Telefonnummer damit wir dich bei Unklarheiten kurzfristig kontaktieren können.
  • Wir erstatten umgehend nach Erhalt der Ware das Geld auf dem Zahlungsweg (PayPal, Amazon, Kreditkarte etc.) zurück.
  • Leider können wir grundsätzlich keine unfreien Sendungen annehmen!

An

exilbayer GmbH
Osterbrooksweg 69
22869 Schenefeld
Deutschland
E-Mail: servus@meinherzschlag.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________
Datum

(*) Unzutreffendes streichen

2. Was sind Herzal und wie sammle ich sie?

Für jeden Einkauf bei uns erhältst du Herzal (je 1 EUR ein Herzal) auf dein Kundenkonto gutgeschrieben. Die Herzal kannst du dann beim nächsten Einkauf einlösen und erhältst dafür einen Rabatt auf deinen Einkauf. Die Herzal sind ein kleiner Bonus für unsere Stammkunden.

Es ist wichtig, dass du beim allerersten Einkauf bei uns im Shop ein Kundenkonto anlegst. Nur so können auf dem Konto die Herzal gesammelt werden.

3. Wer zahlt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten der Rücksendung hat stets der Kunde zu tragen. Falls du nur tauschen willst (andere Größe oder Farbe) sende die Ware einfach an uns zurück, leg eine Rechnungskopie bei und notiere darauf kurz den Tauschwunsch. Wir versenden dann kostenlos die gewünschte Größe/Farbe.

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular