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FAQ - Häufige Fragen zu meinherzschlag.de

Auf dieser Seite versuchen wir häufige Fragen vorab zu beantworten. Sollte trotzdem mal eine Frage unbeantwortet bleiben melde dich gerne bei uns per Email unter servus@meinherzschlag.de oder telefonisch unter 040 / 840 57 618

Retoure & Reklamation

Wie läuft bei Euch eine Retoure ab?

Nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese ohne Nennung von Gründen innerhalb von 100 Tagen wieder zurück senden. Bitte beachte folgende Hinweise um die Retoure so bequem und einfach wie möglich für dich zu gestalten:

  • Bitte beachte, dass wir generell KEIN Retouren-Label zur Verfügung stellen. Der Kunde hat stets selbst die Retourekosten zu tragen.
  • Du kannst deinen Widerruf gerne telefonisch oder per Email mitteilen. Für den postialischen Weg kannst du unser Widerrufsformular (siehe unten) nutzen. Dieses wird auch jeder Email-Bestellbestätigung mitgeschickt.
  • Leg deiner Retoure stets eine Kopie deiner Rechnung bei. Optimalerweise notierst du auch kurz deine Telefonnummer damit wir dich bei Unklarheiten kurzfristig kontaktieren können.
  • Wir erstatten umgehend nach Erhalt der Ware das Geld auf dem Zahlungsweg (PayPal, Amazon, Kreditkarte etc.) zurück.
  • Leider können wir grundsätzlich keine unfreien Sendungen annehmen!

An

exilbayer GmbH
Osterbrooksweg 69
22869 Schenefeld
Deutschland
E-Mail: servus@meinherzschlag.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________
Datum

(*) Unzutreffendes streichen

1
Muss ein Widerrufsformular beigelegt werden?

Wir bearbeiten Retoure selbstverständlich auch ohne beigelegten Widerrufsformular. Falls gewünscht kannst Du gerne folgendes Formular ausdrucken und beilegen:

An

exilbayer GmbH
Osterbrooksweg 69
22869 Schenefeld
Deutschland
E-Mail: servus@meinherzschlag.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________
Datum

(*) Unzutreffendes streichen

1
Wer zahlt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten der Rücksendung hat stets der Kunde zu tragen. Ein direkter Umtausch (andere Größe oder Farbe) ist nicht direkt möglich. Bitte sende deine Bestellung zurück und bestelle parallel direkt neu im Shop.

1
Kann ich Ware umtauschen?

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich.

Bitte sende deine Bestellung zurück und bestelle parallel neu im Shop die gewünschte Größe/Farbe etc..

1
Meine Bestellung ist defekt bei mir angekommen. Was ist zu tun?

Leider kommt es immer wieder vor, dass eine Sendung auf dem Postweg beschädigt wird. Das tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist.

Bitte setze Dich per E-Mail (servus@meinherzschlag.de) mit uns in Verbindung um alle weiteren Schritte zu klären. Wir werden unser bestmöglichstes versuchen um deine Bestellung schnellstmöglichst abzuschließen.

Bei einer Beschädigung ist in den meisten Fällen eine Retoure, der beschädigten Ware, nicht notwendig.

1
Welche Produkte können nicht zurück geschickt werden?

Vom Widerruf sind ausgeschlossen

  • Waren, die extra für Dich personalisiert und produziert werden. Beispielsweise alles mit Wunschname, Produkte mit Wunschstick
  • Waren, die aus Hygienegründen versiegelt sind. Beispielsweise Schnuller und Gesichtsmasken
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Antwort nicht gefunden?
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