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+49 (0) 40 / 840 57 618
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FAQ - Häufige Fragen zu meinherzschlag.de

Auf dieser Seite versuchen wir häufige Fragen vorab zu beantworten. Sollte trotzdem mal eine Frage unbeantwortet bleiben melde dich gerne bei uns per Email unter servus@meinherzschlag.de oder telefonisch unter 040 / 840 57 618

Über meinherzschlag.de

Wieso habt ihr euren Sitz in Norddeutschland?

Unsere Geschichte kannst du hier nachlesen. Die Kurzfassung: "So an Bledsinn mocht ma nua wegen a na Frau!" :-)

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Habt ihr ein Ladengeschäft?

Nein, unser Sortiment gibt es im vollen Umfang nur bei uns im Online-Shop. Wir haben einige Händler, die einzelne Produkt verkaufen - das gesamte Sortiment gibt es jedoch nur bei uns im Shop.

Bei Amazon verkaufen wir auch einzelne Produkte, jedoch nicht das gesamte Sortiment.

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Gibt es einen Katalog mit euren Produkten?

Nein, wir bieten keinen Katalog an. Wir stellen wöchentlich neue Produkte in unseren Shop ein. Daher wäre ein Katalog sehr schnell verwaltet.

Unser gesamtes Sortiment findest du hier bei uns im Online-Shop.

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Top 3 FAQs

1. Wie läuft bei Euch eine Retoure ab?

Nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese ohne Nennung von Gründen innerhalb von 100 Tagen wieder zurück senden. Bitte beachte folgende Hinweise um die Retoure so bequem und einfach wie möglich für dich zu gestalten:

  • Bitte beachte, dass wir generell KEIN Retouren-Label zur Verfügung stellen. Der Kunde hat stets selbst die Retourekosten zu tragen.
  • Du kannst deinen Widerruf gerne telefonisch oder per Email mitteilen. Für den postialischen Weg kannst du unser Widerrufsformular (siehe unten) nutzen. Dieses wird auch jeder Email-Bestellbestätigung mitgeschickt.
  • Leg deiner Retoure stets eine Kopie deiner Rechnung bei. Optimalerweise notierst du auch kurz deine Telefonnummer damit wir dich bei Unklarheiten kurzfristig kontaktieren können.
  • Wir erstatten umgehend nach Erhalt der Ware das Geld auf dem Zahlungsweg (PayPal, Amazon, Kreditkarte etc.) zurück.
  • Leider können wir grundsätzlich keine unfreien Sendungen annehmen!

An

exilbayer GmbH
Osterbrooksweg 69
22869 Schenefeld
Deutschland
E-Mail: servus@meinherzschlag.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________
Datum

(*) Unzutreffendes streichen

2. Wer zahlt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten der Rücksendung hat stets der Kunde zu tragen. Falls du nur tauschen willst (andere Größe oder Farbe) sende die Ware einfach an uns zurück, leg eine Rechnungskopie bei und notiere darauf kurz den Tauschwunsch. Wir versenden dann kostenlos die gewünschte Größe/Farbe.

3. Nachträgliche Einlösung

Unser Bonussystem "Herzal" wurde eingestellt. Solltest du noch "Herzal" auf deinem Konto haben und diese einlösen wollen sag uns bitte kurz Bescheid. Du erhältst von uns einen Gutschein.

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