über 370.000 Kunden
Kostenloser Versand ab € 69,- **
100! Tage Rückgaberecht
über 370.000 Kunden
100! Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand ab € 69,- **
100! Tage Rückgaberecht

🎄 Unser Christkindlmarkt hat geöffnet! 👼 Schenk bayrisch zu Weihnachten! 💙 Liefergarantie bis Weihnachten!

FAQ - Häufige Fragen zu meinherzschlag.de

Auf dieser Seite versuchen wir häufige Fragen vorab zu beantworten. Sollte trotzdem mal eine Frage unbeantwortet bleiben melde dich gerne bei uns per Email unter servus@meinherzschlag.de oder telefonisch unter 040 / 840 57 618

Die häufigsten Fragen

Habt ihr ein Ladengeschäft?

Nein, unser Sortiment gibt es im vollen Umfang nur bei uns im Online-Shop. Wir haben einige Händler, die einzelne Produkt verkaufen - das gesamte Sortiment gibt es jedoch nur bei uns im Shop.

Bei Amazon verkaufen wir auch einzelne Produkte, jedoch nicht das gesamte Sortiment.

1
Versendet ihr weltweit?

Ja, wir versenden weltweit. Unter "Versandkosten" kannst du dich über die jeweiligen Versandkosten in das entsprechende Land informieren. Sollte ein Land nicht aufgeführt sein können wir dir gerne ein individuelles Angebot machen. Melde dich dazu gerne per Email bei uns.

1
Wo gebe ich einen Gutscheincode ein?

Den Gutscheincode kannst du im Eikaffskerberl (Warenkorb) unter dem Punkt "Ich habe einen Gutschein" einlösen.

1
Wie läuft bei Euch eine Retoure ab?

Nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese ohne Nennung von Gründen innerhalb von 100 Tagen wieder zurück senden. Bitte beachte folgende Hinweise um die Retoure so bequem und einfach wie möglich für dich zu gestalten:

  • Bitte beachte, dass wir generell KEIN Retouren-Label zur Verfügung stellen. Der Kunde hat stets selbst die Retourekosten zu tragen.
  • Du kannst deinen Widerruf gerne telefonisch oder per Email mitteilen. Für den postialischen Weg kannst du unser Widerrufsformular (siehe unten) nutzen. Dieses wird auch jeder Email-Bestellbestätigung mitgeschickt.
  • Leg deiner Retoure stets eine Kopie deiner Rechnung bei. Optimalerweise notierst du auch kurz deine Telefonnummer damit wir dich bei Unklarheiten kurzfristig kontaktieren können.
  • Wir erstatten umgehend nach Erhalt der Ware das Geld auf dem Zahlungsweg (PayPal, Amazon, Kreditkarte etc.) zurück.
  • Leider können wir grundsätzlich keine unfreien Sendungen annehmen!

An

exilbayer GmbH
Osterbrooksweg 69
22869 Schenefeld
Deutschland
E-Mail: servus@meinherzschlag.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_______________________________________________________

_______________________________________________________

Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________
Datum

(*) Unzutreffendes streichen

1
Wer zahlt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten der Rücksendung hat stets der Kunde zu tragen. Ein direkter Umtausch (andere Größe oder Farbe) ist nicht direkt möglich. Bitte sende deine Bestellung zurück und bestelle parallel direkt neu im Shop.

1
Gibt es einen Katalog mit euren Produkten?

Nein, wir bieten keinen Katalog an. Wir stellen wöchentlich neue Produkte in unseren Shop ein. Daher wäre ein Katalog sehr schnell veraltet.

Unser gesamtes Sortiment findest du hier bei uns im Online-Shop.

1
Wo bleibt mein Paket?

Die Regellaufzeit der Sendungen beträgt 2-3 Werktage. In sehr seltenen Fällen auch eine Woche. Sollte deine Bestellung dann noch nicht bei dir eingegangen sein melde dich bitte bei uns per E-Mail um die weiteren Schritte zu klären.

Oftmals liegt das Paket auch in deiner zuständigen Postfiliale und der Postbote hat vergessen einen Zettel einzuwerfen. Du kannst gerne auch dort anfragen ob deine Sendung dort hinterlegt wurde.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns Deine Frage zu stellen zum Kontaktformular