FAQ - Häufige Fragen zu meinherzschlag.de
Auf dieser Seite versuchen wir häufige Fragen vorab zu beantworten. Sollte trotzdem mal eine Frage unbeantwortet bleiben melde dich gerne bei uns per Email unter servus@meinherzschlag.de oder telefonisch unter 040 / 840 57 618
Zahlung
Die Kosten bei Nachnahme sind für den Kunden verhältnismäßig hoch. Bei unseren relativ niedrigpreisigen Artikeln lohnt das nicht und wird nur sehr selten nachgefragt. Deshalb bieten wir leider keine Nachnahme an.
Bei all unseren Zahlungsarten bieten wir die volle Zufriedenheitsgarantie. Gefällt nicht: Schicks innerhalb von 100 Tagen zurück und du bekommst sofort das Geld zurück. Versprochen!
Den Gutscheincode kannst du im Eikaffskerberl (Warenkorb) unter dem Punkt "Ich habe einen Gutschein" einlösen.
Bei der Rechnungs- und Lastschriftzahlung arbeiten wir mit PayPal zusammen. PayPal wickelt für uns den kompletten Zahlungsvorgang an. PayPal prüft während des Bestellvorgangs Identität und die Bonität der Kunden um dann zu entscheiden ob ein Kauf auf Rechnung möglich ist.
Leider haben wir keinen Einfluss darauf ob der Kauf auf Rechnung verfügbar ist. Wir können die Deaktivierung der Zahlart nicht rückgängig machen.
Gerne nehmen wir deine Bestellung auch telefonisch an.
Bitte beachte, dass wir am Telefon KEINE Zahlung per Rechnung anbieten können. Der Rechnungskauf wird über unseren Partner PayPal abgewickelt und daher ist dies leider nicht telefonisch möglich.
Aus Datenschutzgründen können wir am Telefon auch keine Zahlung per Kreditkarte, PayPal, Amazon oder Lastschrift anbieten.
Top 3 FAQs
Nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese ohne Nennung von Gründen innerhalb von 100 Tagen wieder zurück senden. Bitte beachte folgende Hinweise um die Retoure so bequem und einfach wie möglich für dich zu gestalten:
- Bitte beachte, dass wir generell KEIN Retouren-Label zur Verfügung stellen. Der Kunde hat stets selbst die Retourekosten zu tragen.
- Du kannst deinen Widerruf gerne telefonisch oder per Email mitteilen. Für den postialischen Weg kannst du unser Widerrufsformular (siehe unten) nutzen. Dieses wird auch jeder Email-Bestellbestätigung mitgeschickt.
- Leg deiner Retoure stets eine Kopie deiner Rechnung bei. Optimalerweise notierst du auch kurz deine Telefonnummer damit wir dich bei Unklarheiten kurzfristig kontaktieren können.
- Wir erstatten umgehend nach Erhalt der Ware das Geld auf dem Zahlungsweg (PayPal, Amazon, Kreditkarte etc.) zurück.
- Leider können wir grundsätzlich keine unfreien Sendungen annehmen!
An
exilbayer GmbH
Osterbrooksweg 69
22869 Schenefeld
Deutschland
E-Mail: servus@meinherzschlag.de
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
_______________________________________________________
_______________________________________________________
Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________
________________________________________________________
Name des/der Verbraucher(s)
________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)
________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
_________________________
Datum
(*) Unzutreffendes streichen
Die Kosten der Rücksendung hat stets der Kunde zu tragen. Falls du nur tauschen willst (andere Größe oder Farbe) sende die Ware einfach an uns zurück, leg eine Rechnungskopie bei und notiere darauf kurz den Tauschwunsch. Wir versenden dann kostenlos die gewünschte Größe/Farbe.
Für jeden Einkauf bei uns erhältst du Herzal (je 1 EUR ein Herzal) auf dein Kundenkonto gutgeschrieben. Die Herzal kannst du dann beim nächsten Einkauf einlösen und erhältst dafür einen Rabatt auf deinen Einkauf. Die Herzal sind ein kleiner Bonus für unsere Stammkunden.
Es ist wichtig, dass du beim allerersten Einkauf bei uns im Shop ein Kundenkonto anlegst. Nur so können auf dem Konto die Herzal gesammelt werden.