über 190.000 Kunden
Kostenloser Versand ab € 50,- **
100! Tage Rückgaberecht
+49 (0) 40 / 840 57 618
über 190.000 Kunden
100! Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand ab € 50,- **
über 190.000 Kunden

FAQ - Häufige Fragen zu meinherzschlag.de

Auf dieser Seite versuchen wir häufige Fragen vorab zu beantworten. Sollte trotzdem mal eine Frage unbeantwortet bleiben melde dich gerne bei uns per Email unter servus@meinherzschlag.de oder telefonisch unter 040 / 840 57 618

Versand

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir versenden an jedem Werktag von Montag bis Freitag. In der Regel starten wir gegen 8 Uhr mit dem Versand. Bestellungen bis 12 Uhr werden auch noch am gleichen Tag verschickt. Sollte es einmal zu Lieferschwierigkeiten kommen informieren wir dich darüber umgehend per Email damit wir ggf. eine gemeinsame Lösung finden können falls es sich z.B. um eine Terminlieferung zu einem Geburtstag handelt.

1
Kann ich die Sendung verfolgen?

Sobald deine Bestellung gepackt ist und sich im Versand befindet bekommst du von uns eine Versandbenachrichtigung. Falls deine Sendung als DHL-Paket verschickt wird (das siehst du beim Bestellen beim Punkt "Versand") erhältst du selbstverständlich auch einen Tracking-Link zu DHL.

1
Meine Bestellung ist defekt bei mir angekommen. Was ist zu tun?

Leider kommt es immer wieder vor, dass eine Sendung auf dem Postweg beschädigt wird. Das tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist.

Bitte setze dich telefonisch mit uns in Verbindung um alle weiteren Schritte zu klären. Wir werden unser bestmöglichstes versuchen um deine Bestellung schnellstmöglichst abzuschließen.

1
Wo bleibt mein Paket?

Die Regellaufzeit der Sendungen beträgt 2-3 Werktage. In sehr seltenen Fällen auch eine Woche. Sollte deine Bestellung dann noch nicht bei dir eingegangen sein melde dich bitte bei uns telefonisch um die weiteren Schritte zu klären.

Oftmals liegt das Paket auch in deiner zuständigen Postfiliale und der Postbote hat vergessen einen Zettel einzuwerfen. Du kannst gerne auch dort anfragen ob deine Sendung dort hinterlegt wurde.

1
Schickt ihr auch an Packstationen?

Ja, du kannst auch eine Packstation als Lieferadresse angeben. Einfach im Bestellvorgang die gewünschte Adresse eingeben. Bitte vergiss nicht deine Postnummer einzutragen.

1
Mit welchem Anbieter verschickt ihr?

Wir verschicken mit DHL und der Deutschen Post. Kleine Sendungen werden als Postbrief verschickt.

1
Versendet ihr weltweit?

Ja, wir versenden weltweit. Unter "Versandkosten" kannst du dich über die jeweiligen Versandkosten in das entsprechende Land informieren. Sollte ein Land nicht aufgeführt sein können wir dir gerne ein individuelles Angebot machen. Melde dich dazu gerne per Email bei uns.

1
Kann ich Ware umtauschen?

Ein Umtausch ist sehr gerne möglich. Dazu einfach die Ware mit einer Rechnungskopie an uns zurück senden. Bitte notiere DEUTLICH welchen Umtausch du wünscht. Wir versenden dann die Ware nach Erhalt nochmal neu an dich. Die Versandkosten werden dabei von uns übernommen!

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular um uns Deine Frage zu stellen zum Kontaktformular