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FAQ - Häufige Fragen zu meinherzschlag.de

Auf dieser Seite versuchen wir häufige Fragen vorab zu beantworten. Sollte trotzdem mal eine Frage unbeantwortet bleiben melde dich gerne bei uns per Email unter servus@meinherzschlag.de oder telefonisch unter 040 / 840 57 618

Versand

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir versenden an jedem Werktag von Montag bis Freitag. In der Regel starten wir gegen 8 Uhr mit dem Versand. Bestellungen bis 12 Uhr werden auch noch am gleichen Tag verschickt. Sollte es einmal zu Lieferschwierigkeiten kommen informieren wir dich darüber umgehend per Email damit wir ggf. eine gemeinsame Lösung finden können falls es sich z.B. um eine Terminlieferung zu einem Geburtstag handelt.

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Kann ich die Sendung verfolgen?

Sobald deine Bestellung gepackt ist und sich im Versand befindet bekommst du von uns eine Versandbenachrichtigung. Falls deine Sendung als DHL-Paket verschickt wird (das siehst du beim Bestellen beim Punkt "Versand") erhältst du selbstverständlich auch einen Tracking-Link zu DHL.

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Schickt ihr auch an Packstationen?

Ja, du kannst auch eine Packstation als Lieferadresse angeben. Einfach im Bestellvorgang die gewünschte Adresse eingeben. Bitte vergiss nicht deine Postnummer einzutragen.

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Versendet ihr weltweit?

Ja, wir versenden weltweit. Unter "Versandkosten" kannst du dich über die jeweiligen Versandkosten in das entsprechende Land informieren. Sollte ein Land nicht aufgeführt sein können wir dir gerne ein individuelles Angebot machen. Melde dich dazu gerne per Email bei uns.

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Kann ich Ware umtauschen?

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich.

Bitte sende deine Bestellung zurück und bestelle parallel neu im Shop die gewünschte Größe/Farbe etc..

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Meine Bestellung ist defekt bei mir angekommen. Was ist zu tun?

Leider kommt es immer wieder vor, dass eine Sendung auf dem Postweg beschädigt wird. Das tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist.

Bitte setze Dich per E-Mail (servus@meinherzschlag.de) mit uns in Verbindung um alle weiteren Schritte zu klären. Wir werden unser bestmöglichstes versuchen um deine Bestellung schnellstmöglichst abzuschließen.

Bei einer Beschädigung ist in den meisten Fällen eine Retoure, der beschädigten Ware, nicht notwendig.

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Wo bleibt mein Paket?

Die Regellaufzeit der Sendungen beträgt 2-3 Werktage. In sehr seltenen Fällen auch eine Woche. Sollte deine Bestellung dann noch nicht bei dir eingegangen sein melde dich bitte bei uns per E-Mail um die weiteren Schritte zu klären.

Oftmals liegt das Paket auch in deiner zuständigen Postfiliale und der Postbote hat vergessen einen Zettel einzuwerfen. Du kannst gerne auch dort anfragen ob deine Sendung dort hinterlegt wurde.

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Mit welchem Anbieter verschickt ihr?

Wir verschicken ausschließlich per DHL Paket.

Bis 2018 haben wir auch kleine Bestellungen per Postbrief verschickt. Leider kam es immer wieder zu Reklamationen und verschwundenen Sendungen. Daher versenden wir seit Ende 2018 ausschließlich per DHL Paket.

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